AFS Flugagentur

Kindermassage Kindergarten


Kindermassage Kindergarten, Wellness in der Kita

Ein bisschen Wellness in der Kita? Eine Kindermassage Kindergarten bedeutet Entspannung und Ruhe, Mit der Kindermassage Kindergarten fördern Sie zugleich die auditive Wahrnehmung und Konzentration Ihrer Kinder, während sie sich gegenseitig massieren, entspannen und ihre motorischen Fähigkeiten verbessern.

Kindgerecht massieren mit kleinen Massagegeschichten!

Was gibt es schöneres als Kindern das Thema Entspannung in der Kindermassage Kindergarten näher zu bringen. Mit dieser Grundlagenarbeit legen wir den Grundstein auch später das Thema positiv angehen zu können. Kindgerecht massieren im Kindermassage Kindergarten einfach gemacht.

Kindgerecht massieren mit kleinen Geschichten!

Die Masseurin erzählt eine Geschichte und führt kursiv geschriebenen Bewegungen auf dem Rücken des Kindes durch. Auf dem Dachboden eines Schlosses, Rücken des liegenden Kindes treffen sich heute einige Gespenster. Wollen wir doch mal nachschauen, was sie heute so erleben. Kindermassage Kindergarten ist ganz still. Man hört nur den Wind, wie er leise durch die Fenster weht. pusten über den Rücken Noch ist alles ganz ruhig im Kindermassage Kindergarten. Die Gespenster wachen auf und kommen aus allen Ecken des Schlosses auf dem Dachboden zusammen. Kindermassage Kindergarten mit dem Finger viele Linien von jeder möglichen Stelle des Rückend zur Mitte des Rückens ziehen.

Kindermassage Kindergarten, Heute ist Geburtstagszeit!

Kindermassage Kindergarten wird getanzt und gelacht und wilde Linien mit dem Finger über den Rücken ziehen Die Kindermassage Kindergarten drehen sich wild im Kreis, bis ihnen ganz schwindelig wird. Kindermassage Kindergarten fangen an zu torkeln, laufen Schlangenlinien und fallen schließlich um. Kreise zeichnen, diese auflösen zu einer Schlangenlinie, Schlangenlinie mit sanftem Druck der ganzen Hand beenden. Kunigunde bekommt sogar einen Geburtstagskuchen, mit vielen Kerzen. großen Kreis auf den Rücken malen, viele Punkte in den Kreis setzen Kindermassage Kindergarten pustet die Kerzen aus und pusten über den Rücken. Dann zerteilt sie den Kuchen mit einem Messer so, dass alle ihre Freunde etwas abgekommen und mit der Handkante den Kucken zerschneiden. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Plötzlich schlägt die alte Turmuhr einmal und die Geisterstunde ist vorbei. Die Kindermassage Kindergarten verstecken sich wieder in allen Ecken des Kindermassage Kindergarten, Kindermassage Kindergarten um vom Mittelpunkt des Rückens viele gerade Striche zum Rand des Rückens zu ziehen.

Massagegeschichte Kindergarten, die kleine Massageschlange!

Heute ist es ein sehr heißer Tag im Kindermassage Kindergarten. Die kleine Massageschlange liegt noch eingekuschelt unter einem Baum im Schatten. Aber jetzt ist die kleine Massageschlange wach geworden und überlegt sich, noch einen kleinen Spaziergang zu machen. In der rechten Hand hin und her schlängeln. Gesagt getan, die kleine Massageschlange kriecht unter dem Baum hervor und macht sich auf den Weg, zur nächsten Oase. Langsam den Arm hinauf, bis zur Mitte des Rückens schlängeln. An der Oase angekommen, beginnt es tatsächlich zu regnen. Die kleine Massageschlange genießt die Abkühlung und planscht in einer kleinen Pfütze, die sich vor ihm gebildet hat. Tut die Kindermassage Kindergarten gut! Aber jetzt geht es weiter. Die kleine Massageschlange will noch mal schauen, was in der Stadt so alles los ist. In der Stadt schlängelt die kleine Massageschlange durch die engen Straßen und sieht den Marktplatz. Dort stehen ein paar Trommler und machen tolle Musik. Der kleinen Massageschlange sanft auf dem Rücken trommeln. Das klingt super für die Massagegeschichte Kindergarten! Aber jetzt ist es schon spät in der Kindermassage Kindergarten geworden. die kleine Massageschlange macht sich gemütlich auf den Heimweg. Unterwegs genießt er noch einmal die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Zurück im Kindermassage Kindergarten macht es sich die kleine Massageschlange gemütlich und schläft direkt ein.

Massagegeschichte Kindermassage Kindergarten!

Heute machen wir einen Ausflug in den Kindermassage Kindergarten. Mit den Fingern über den Rücken laufen. Im ersten Kindermassage Kindergarten springen die Kinder fröhlich durch die Gegend. Mit den Fäusten langsam über den Rücken hüpfen. Im nächsten stehen ein paar Kinder und futtern gemütlich ihre Äpfel. Kräftig mit den Fäusten auf den Rücken drücken. Jetzt stehen wir vor dem Kindermassage Kindergarten. Die Kindermassage Kindergarten schlängeln sich um die Äste der Bäume. Langsam mit der ganzen Hand über den Rücken schlängeln. Direkt daneben liegt ein großes Kindermassage Kindergarten, das sein riesiges Mund ganz weit aufsperrt und zuschnappt. Kurz in die Arme und Beine kneifen. Am Ende vom Kindermassage Kindergarten haben sich ein paar Kinder auf der Massageliege versammelt. Massagegeschichte Kindergarten kraulen sich gegenseitig mit ihrem Schnabel die Köpfchen. Sanft den Kopf streicheln und kraulen. Das war ein toller Tag im Kindermassage Kindergarten. Gemütlich laufen wir jetzt zur Massagegeschichte Kindergarten. Mit den Fingern über den Rücken laufen.

Kindermassage Kindergarten, Kekse backen

Heute ist ein schöner Tag, Kindermassage Kindergarten backen Kekse! Los geht die Kindermassage Kindergarten. Was müssen wir als erstes machen? Genau, unsere Arbeitsfläche im Kindermassage Kindergarten sauber wischen. Mit der Hand mehrfach über den Rücken wischen. Zum Kekse backen brauchen wir Mehl, Zucker und Backpulver. Mit den Fingern auf den Rücken trommeln. Eier! Mit der Faust zweimal auf den Rücken drücken. Die Milch schütten wir auch noch in die Schüssel. Mit einer wellenförmigen Bewegung über den Rücken streichen. Und was darf natürlich nicht fehlen? Die Schokoladenstreusel natürlich! Mit den Fingern auf den Rücken tippen. Jetzt müssen wir unseren leckeren Teig kräftig verkneten. Den Rücken sanft durchkneten. So ist die Kindermassage Kindergarten super. Der Teig kann jetzt ausgerollt werden. Mit den Händen von oben nach unten über den Rücken rollen. Nun müssen wir unsere Kekse noch ausstechen! Die Finger zu einem kleinen Kreis formen und mehrmals auf dem Rücken aufdrücken. Super Kindermassage Kindergarten. Der Ofen ist schon warm. Die Hände aneinander reiben und auf den Rücken legen. Das Blech mit den Keksen kann jetzt backen. Die Hände auf den Rücken legen und in eine Richtung schieben. Fertig ist die Kindermassage Kindergarten! Wir holen das Blech aus dem Ofen. Mit den Händen in die andere Richtung schieben. Und essen sie natürlich auf! Hhm Kindermassage Kindergarten, sind die lecker!

Kindermassage Kindergarten, der Osterhase

Heute ist Ostern im Kindermassage Kindergarten. Mit den Fingern viele kleine Ostereier auf den Rücken malen zur Kindermassage Kindergarten. Der Osterhase ist heute ganz früh aufgestanden und durch alle Gärten gehoppelt. Mit zwei Fingern über den Rücken hüpfen Auf seinem Rücken hat er einen großen Korb voll mit bunten Ostereiern und Schokohasen getragen. Mensch, war das schwer! Langsam und mit etwas mehr Druck über den Rücken hüpfen In jedem Garten hat er ein paar Ostereier und einen Schokohasen versteckt. Mit den Fingern ein paar Mal auf jede Schulter klopfen und dann weiter hüpfen Der Osterhase musste sich ganz schön beeilen, da schon die ersten Kinder wach waren. Schnell mit den Fingern über den Rücken hüpfen Dabei kam die Kindermassage Kindergarten ganz schön ins schwitzen. Die Hände mehrmals kräftig aneinander reiben und dann auf den Rücken legen Geschafft Kindermassage Kindergarten! Der Osterhase hat die letzten Schokohasen versteckt und ist dann gemütlich nach Hause gehoppelt. Mit den Fingern langsam über den Rücken zu den Beinen hüpfen Alle Kinder sind nach draußen gerannt und haben fröhlich ihre Osterhasen gesucht. Mit der ganzen Hand über den Rücken rennen und bei den Händen, Schultern, Kniekehlen und Füßen suchen Jetzt sind alle Ostereier zur Kindermassage Kindergarten aufgegessen. Mit den Fingern leicht in den Rücken zwicken.

Kindermassage Kindergarten, eine wärmende Frühlingsmassage

Endlich ist der Frühling da! Die Sonne scheint vom Himmel. Die Hände aneinander reiben und dann zur Kindermassage Kindergarten auf den Rücken legen. Die Kinder spielen fröhlich auf der grünen Wiese. Auch die Tiere sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Der kleiner Käfer Kindermassage Kindergarten krabbelt gemütlich über das Gras. Mit den Fingern langsam über den Rücken krabbeln Er trifft eine kleine Schnecke, die sich in der Sonne wärmt und fröhlich über die Wiese kriecht. Die Hände aneinander reiben, auf den Rücken legen und dann über den Rücken kriechen. Ein leichter Wind bläst über die Wiese. Mit den Händen sanft über den Rücken streichen Kindermassage Kindergarten. Eine kleine Biene fliegt gut gelaunt von Blüte zu Blüte. Mit einem Finger über den Rücken fliegen Kindermassage Kindergarten. Eine Spinne hat Lust auf einen Spaziergang und springt vergnügt von Grashalm zu Grashalm. Mit zwei Fingern über den Rücken hüpfen Kindermassage Kindergarten. Krabbel, legt sich jetzt entspannt unter einen Baum und machen ein kleines Mittagsschläfchen. Zur Mitte des Rückens krabbeln, kriechen und hüpfen. Den Rücken dann sanft für die Kindermassage Kindergarten von oben nach unten ausstreichen.

Schneeflöckchen Kindermassage Kindergarten

Im Bauch einer dicken Wolke warteten viele Schneeflöckchen auf ihre Reise zur Erde Kindermassage Kindergarten. Mit dem Wattebällchen eine Wolke auf den Rücken malen. Endlich ist es kalt genug, die Wolke schüttelte sich und die Schneeflöckchen konnten auf die Erde fliegen. Die Wattebällchen auf den Rücken fallen lassen. Da es ziemlich windig war, flogen die Schneeflöckchen lustig durcheinander Mit den Wattebällchen quer über den Rücken hüpfen. Auf der Erde angekommen, legten sich die Schneeflöckchen auf die Dächer, Wege und Bäume. Die Kindermassage Kindergarten ist toll! Mit den Wattebällchen sanft über den Kopf, den Rücken und die Beine tupfen Kindermassage Kindergarten. Es schneite immer mehr und alles war mit einer weißen Schneedecke zugedeckt, den Rücken sanft mit den Wattebällchen abklopfen. Die Kinder laufen fröhlich nach draußen und bauen viele kleine Schneemänner Kindermassage Kindergarten. Mit den Wattebällchen kleine Schneemänner auf den Rücken malen. Bei so viel Schnee muss man auch noch eine Schneeballschlacht machen. Die Kinder bewerfen sich gut gelaunt mit Schneebällen Kindermassage Kindergarten. Die Wattebällchen über den Rücken werfen. Der weiche Schnee fühlt sich echt witzig an. Mit den Wattebällchen sanft über die Wangen und die Hände streichen. Der Winter ist toll und die Schneeflöckchen tanzen vergnügt durch die Luft auf die Erde herab. Mit den Wattebällchen über den Rücken tanzen. Fertig ist die Schneeflöckchen Kindermassage Kindergarten.

Teilnahmebedingungen Kindermassage Kindergarten

  • Der Kindermassage Kindergarten Gutschein gültig für ein Kind
  • In Begleitung einer gesetzlichen Bezugsperson
  • Normaler Gesundheitszustand und physische Verfassung
  • Alter: ab 3 Jahren

Material Kindermassage Kindergarten

  • Kein Material erforderlich

Dauer Kindermassage Kindergarten

  • Gesamtdauer ca. 45 Minuten
  • Verwöhnzeit Kindermassage Kindergarten 20 Minuten
  • Im Anschluss 5 Minuten Ruhephase zum Regenerieren
  • Verwöhnzeit ist die Zeit vom Beginn bis Ende der Kindermassage

Leistungen Kindermassage Kindergarten

  • Begrüßung und Erleuterung der Kindermassage Kindergarten
  • Kinder Ganzkörpermassage
  • Verwöhnzeit Kindermassage mindestens 20 Minuten
  • Erfahrene Masseure für die Kindermassage Kindergarten
  • Speziell auf Kinder abgestimmte Massage
  • Massage von Rücken, Hand, Fuß, Bauch und Kopf
  • Entspannende Wirkung auf Körper und Geist des Kindes
  • Entspannende Nachruhe Kindermassage Kindergarten
Erlebnisbericht schreiben:
PDF Gutschein bestellen:     

Ihre E-Mail:     

Erlebnisberichte Kindermassage Kindergarten

Suse aus Frankfurt am Main, 13 Jahre alt :
11. Juli 2021
Gestern hat Suse ihren Gutschein für eine Wellness Kindermassage Kindergarten eingelöst. Schon zu Beginn wurde Suse nett begrüsst in der schön eingerichteten Kindermassage Kindergarten und bekam gleich einen Tee angeboten. Nach kurzer Zeit kam dann auch ihre Masseurin und führte sie in einen grossen, entspannt eingerichteten Kindermassage Kindergarten. Die Wellness Kindermassage Kindergarten tat ihr richtig gut, nur leider viel zu kurz. Vielen Dank für das Erlebnis Kindermassage Kindergarten.

Empfehlungen Kindermassage Kindergarten

 
Wellness Kindermassage

Nur für kurze Zeit ! 86 €
Sanft • Leicht • Massieren • Kind • Entspannen

49 €
>> Mehr Infos...

 
Wellness Massage

Nur für kurze Zeit ! 119 €
Masseurin • Ruhe • Ausgeglichenheit

79 €
>> Mehr Infos...




































AGBs - Widerrufsrecht - Datenschutz

Sie können mit EC, Masterkarte, VISA, PayPal, Überweisung, Vorkasse und per Rechnung bezahlen

AFS-flug -sim -design -film -aero