Erlebnisberichte von meinen Gästen ⇓
Photostrecke Erlebnisflug MCR 01     ⇓



Rund- und Erlebnisflug
Hallo Leute, als erfahrener Sportpilot suche ich interessierte Co-Piloten (oder Fluggäste), die mich auf meinen wunderschönen Ausflügen in die Luft begleiten.
>> Fragt dazu über mein Kontaktformular nach...
Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meiner Erlebnis & Fotostrecke und hoffe, Euch in einem der modernen Reise - flugzeuge bald begrüßen zu dürfen.
Andreas Meyer


Es gibt nichts schöneres als einen Erlebnisflug! Wenn ich mit meinen Fluggästen über ihr Wohnort fliege - egal ob in Berlin, in Brandenburg, auf der Insel Rügen oder in Mecklenburg - jedes mal das Staunen meiner Rundfluggäste miterleben zu dürfen, und ein gemeinsames Flugerlebnis zu haben, ist immer wieder schön.
Macht mit mir einen individuellen Fotoflug und erlebt Eure Heimat mal aus der Luft. Es ist wirklich faszinierend, sein eigenes Haus und seine eigene Umgebung aus der Luft zu erleben.

Folgende Flugzeuge mit bis zu 4 Sitzen stehen zur Auswahl:
- Cessna 172, das weltweit populärste Flugzeug

- MCR-01, modernes sehr schnelles Ultraleicht

- Aquila A-210, komfortables Reiseflugzeug

- Fuji FA200, Kunstflugtauglich & Bärenstark

- Piper PA-44, zwei motorig, schnell & sicher


Erlebnisflug mit einer Fuji FA200, Kunstflugtauglich & Bärenstark


Achtung: Gratis Add-Ons !!!
Als dankeschön für das Mitkommen bei einem Erlebnisflug gibt es gratis zwei wählbare aktuelle AFS-design Add-Ons für den Flight Simulator von Microsoft.
        Siehe unter Add-Ons Deutsch

Erlebnisberichte:

Christine T. , 35 Jahre:
Ich hatte den Flug als Geschenk von meinem Freund erhalten. Zuerst war ich etwas mißtrauisch, in so einem kleinem Flugzeug mit einem Piloten zu fliegen, den du nicht kennst. Aber meine Bedenken waren schnell zerstreut. Ein sensationelles Erlebnis, die Wolken unmittelbar aus dem Fenster des Cockpit zu beobachten. Zum greifen Nahe. Die Eurofighter sind unglaublich laut, aber es ist beeindruckend sie so nahe zu erleben. Meine Bedenken wurden völlig zerstreut.

Peter F., 42 Jahre:
Rundflüge habe ich schon öfter gemacht. Was bei diesem Trip einmalig war, war jemanden kennen zu lernen, der sich so intensiv mit Flugzeugen auseinandersetzt. Keine Frage, ob zu Eurofighter, Flugsimulator oder Ultraleichtlizenz blieb unbeantwortet.

Baidir K., 21 Jahre:
Affengeil…..

Gerhart W., 62 Jahre:
Wir hatten Pech mit dem Wetter. Nur geregnet. Der Flug war aber schön. Wir haben alles von oben gesehen. Alles sieht ganz klein aus. Habe sogar mein Haus erkannt. Wirklich sehr schön.

Julian O., 29 Jahre:
Ich ging davon aus, das die Eurofighter total geheim sind. Das man so nahe an die Dinger herankommt und sie aus allen Winkeln fotografieren kann, hatte ich nicht gedacht. Ich machte mit meiner Digicam super Aufnahmen. Für jeden Fan von rasanten Militärmaschinen ein absolutes Muß. 200 € sind für mich nicht gerade wenig Geld. Diesen Tag werde ich aber so schnell nicht vergessen.

Mirko N., 34 Jahre:
und als letztes Bild das kleinste Flugzeug vom Mittwoch UL /MCR 01 mit Andreas Meyer am Knüppel. Danke noch für den Rundflug.War ein schönes Erlebnis.


Photostrecke Erlebnisflug MCR 01

Die MCR 01 auf dem Vorfeld von Rostock- Laage

Jetzt gehts wieder zurück nach Strausberg

Bei der Startvorbereitung

Die Eurofighter rollen hautnah an uns vorbei

MCR 01 mit dem Eurofighter

Ein AWAC neben vielen anderen Typen

Blick aus dem Cockpit der MCR 01

Das Terminal vom Flugplatz Rostock - Laage